Online Yoga

 

Mittwoch

 

18:00 - 19:00 Uhr
Neben dem Unterricht in Yoga-Cannstatt - biete ich auch die Möglichkeit online Yoga zu praktizieren.
Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga.

 

Yoga-Sutra III. 6

तस्य भूमिषु विनियोग

tasya bhumishu viniyogah

Yoga muss graduell und der Situation gemäß angewandt werden   

 

 

Anmeldung: info@yoga-cannstatt.de
Du bekommst jeweils am Sonntag für die folgende Woche eine Einladung von mir per E-Mail.
Bitte dann am Unterrichtstag - 15 Minuten vor Stundenbeginn - dem Link folgen.
Lieber wie in der Yoga-Schule etwas früher und in Ruhe ankommen.
Auf diese Weise können wir gemeinsam noch offene Fragen klären.
Der Unterricht beginnt auch online pünktlich.

 

Technische Voraussetzungen
Ich arbeite mit der Streaming Software „Zoom“.

Ihr könnt Euch das Programm kostenlos auf den Laptop, das Tablet oder Handy installieren. 

Wichtig: Meldet Euch bitte immer mit Vor- und Nachnamen an - das macht die Zuordnung für mich leichter.

 

Bitte check vor Beginn der Yogastunde
  • dass Du einen PC oder ein Smartphone hast (am besten mit Kamera, so kann ich Dich auch sehen und bei der Übung besser begleiten). Bedenke das Dich alle anderen Teilnehmer*innen auch sehen können. Es ist wie in unserer Yoga-Schule. Es geht aber auch ohne Kamera.
  • ob die Audiofunktion gut klappt - sonst hörst Du mich nicht.
  • dass Dein Internet stabil ist und eine gute Bandbreite hat - sonst hast keine flüssige Yogastunde
  • Matte, Kissen und Decke, ggf Hilsmittel die Du benötigst bereitlegen

 

Bitte beachte:
Auch wenn ich Dich durch die Einstellung deiner Kamera sehen kann, bin ich nicht bei Dir vor Ort. Bitte praktiziere in Deinem Ermessen und gehe respektvoll mit Dir um.

 

Preise
online Yoga - 60 Minuten 

 

Einzelpreis

 

12€

 

Monatskarte

(alle Yoga-Stunden eines Kalendermonats)

40€

Yoga-Cannstatt

Dennis Oldenburg

Postbank

IBAN: DE 72 6001 0070 0953 5037 01

BIC: PBNKDEFF

 

paypal.me/MeditationDennis