Yoga-Sutra & Meditation

jeden Montag eine neue Folge

_____________________________________________________________________________

 23.02.2020

Klarheit entwickeln

Bei sich und offen sein

 

Yoga-Sutra IV. 15

vastu-samye chitta bhedat tayor vibhaktah panthah

 

Dasselbe Ojekt wirkt auf jeden Menschen ganz unterschiedlich. Wie man ein Objekt wahrnimmt, hängt gänzlich vom eigenen Gemütszustand und den eigenen Projektionen ab. Das Objekt an sich ist leer von jeglicher Bedeutung und erscheint dir so, wie Du es siehst.

 

 

_____________________________________________________________________________

 

Mein Name ist Dennis Oldenburg und ich widme mein Leben seit vielen Jahren dem Themen Raja-Yoga, Hatha-Yoga, Meditation und Geistesgegenwart.

 

Dabei geht es mir nicht darum „irgendwann, irgendwo“ hinzukommen – sondern darum, die Realität dieses Augenblickes zu erfahren.

 

In meinem Yoga-Unterricht führe ich Woche für Woche die Philosophie und die Praxis zusammen.

Da es aufgrund der Corona-Pandemie derzeit leider nicht möglich ist in meiner Yoga-Schule zu unterrichten, habe ich mich entschlossen, diesen Weg zu gehen.

Die Themen, die wir sonst in einer intelligenten Asanapraxis studieren und erfahren, werde ich durch Talks und angeleitete Meditationen unterrichten.

 

Dana

Wenn Dir die Meditation gefallen hat, würde ich mich über eine Spende sehr freuen. Wie klein sie auch sein mag - sie macht einen Unterschied und unterstützt unsere Arbeit. Zur Zeit der Corona-Pandemie, in der wir keine anderen Einnahmen haben, ganz besonders.

 

Yoga-Cannstatt

Dennis Oldenburg

Postbank

IBAN: DE 72 6001 0070 0953 5037 01

BIC: PBNKDEFF